Juniorwahl an der FOS/BOS in Freising

25.05.2019

Am 24.05.2019 habe ich anlässlich des Projekts Juniorwahl 2019 die Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule (FOSBOS) Freising besucht.

  •  

Die Schülerinnen und Schüler haben nicht nur an der Juniorwahl zur Europawahl teilgenommen, sondern sich auch intensiv daruf vorbereitet und eine Ausstellung organisiert. Ich habe auch das "Wahllokal" an der Schule besucht und anschließend mit den Schülerinnen und Schülern über aktuelle, vor allem europapolitiche Themen diskutiert.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.