Neujahrsempfang 2020 der Freisinger CSU

24.02.2020

Am 12.02.2020 hat die Freisinger CSU zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Ehrengast und Gesprächspartner war der frühere bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber. 

Der Stephanskeller des Bräustüberls war bis auf den letzten Platz gefüllt, um eine kurzweilige Gesprächsrunde, moderiert von Melanie Tropp und mir, mit dem früheren Ministerpräsidenten und CSU-Ehrenvorsitzenden Dr. Edmund Stoiber zu erleben.

Wir konnten uns mit Edmund Stoiber über die unterschiedlichsten Themenfelder austauschen - von seinen Erfahrungen als junger Politiker über seine maßgebliche Hightech Offensive der 90er Jahre bis hin zu seinen Einschätzungen der aktuellen innen- und außenpolitischen Entwicklungen.

Der Freisinger Ortsvorsitzende und OB-Kandidat Jürgen Mieskes hat souverän durch den Abend geführt, an dem sich auch unser Landratskandidat Manuel Mück vorstellen konnte.

Ein kurzweiliger Abend mit Tiefgang!