Farewell für Brigadier General Chris LaNeve

17.05.2019

Nach nur einem Jahr als Kommandeur des 7th Army Training Command hat Brigadier General Chris LaNeve eine neue Aufgabe im Pentagon übernommen. Daher hieß es Abschiednehmen am 17.05.2019 in Grafenwöhr. 

Manche beruflichen Kontakte werden zu persönlichen Freundschaften. Daher bin ich heute auch zur Farewell Party von Chris LaNeve nach Grafenwöhr gefahren. Er wird eine neue Position im Pentagon antreten und zum Zwei-Sterne-General befördert. Das bedeutet aber leider auch den Abschied von Grafenwöhr, wo er seinen Dienstsitz als Kommandeur des Training Command der 7th US Army hatte.

Gleichzeitig wurde auch Command Sergeant Major Will Gardner verabschiedet. 

Beiden gilt unser herzlichen Dank für ihren Dienst für Frieden und Freiheit. Auf Wiedersehen! 

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.