Treffen mit dem tschechischen Außenminister TomᚠPetríček

18.01.2019

Heute habe ich den tschechischen Außenminister Tomáš Petríček in Bayerisch Eisenstein getroffen. Ein sehr interessantes Gespräch an einem bemerkenswerten Ort, unmittelbar an der bayerisch-tschechischen Grenze.

Uns verbindet viel und ich bin froh, dass beiden Regierungen der offene Dialog gleichermaßen am Herzen liegt. Ich freue mich auf den Neujahrsempfang in der Bayerischen Repräsentanz in Prag, bei dem Außenminister Petríček mein Gast sein wird!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.