Volles Zelt mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder

16.09.2018

Rund vier Wochen vor der Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 war am 13.09.2018 unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder unser Hauptredner im Moosburger Festzelt. Er hat die 2.000 Gäste im "rappelvollen Festzelt" (Moosburger Zeitung) mit seiner Rede beigeistert!

Wie immer in großen Wahlkämpfen haben wir auch in diesem Jahr mit einer Großkundgebung für eine klare politische Standortbestimmung in unsicheren Zeiten gesorgt!

Rund 2.000 Gäste sind der Einladung in das große Herbstschau-Festzelt auf dem Viehmarktplatz in Moosburg gefolgt. Eine gute Gelegenheit für unseren Bezirksrat Simon Schindlmayr und mich, vor vollem Haus unsere politischen Ziele zu artikulieren. Und natürlich eine hervorragende Kulisse für unseren Spitzenkandidaten und Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, die Menschen mit seiner Präsenz und seiner mitreißenden Rede zu motivieren!

Als Leiter der Staatskanzlei habe ich das Privileg, täglich mit Markus Söder zusammenzuarbeiten. Daher war es mir wichtig, dass auch die Menschen im Landkreis Freising die Möglichkeit bekommen, den Ministerpräsidenten hautnah und live zu erleben! Wer sich seine Standpunkte und Argumente offen zu Gemüte führt, die Lage realitätsnah analysiert, der muss zu dem Ergebnis kommen: Bayern ist zu schade für Experimente! Keine Experimente, sondern Stabilität und Kontinuität für eine sichere und erfoglreiche Zukunft in unserem schönen Bayern!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.