Eintrag in das Kondolenzbuch von US-Senator John McCain

29.08.2018
Mit US-Generalkonsulin Meghan Gregonis
Mit US-Generalkonsulin Meghan Gregonis

Ich habe mich heute im Namen der Bayerischen Staatsregierung im Amerikanischen Generalkonsulat in München in das Kondolenzbuch für den verstorbenen US-Senator John McCain eingetragen.

John McCain war ein treuer und sehr geschätzter Freund und Partner Bayerns. Insbesondere auf der Münchner Sicherheitskonferenz werden seine klugen Analysen und Visionen fehlen. Es war mir ein persönliches Anliegen, den Angehörigen von John McCain die Anteilnahme der Bayerischen Staatsregierung zu übermitteln.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.