Logo Dr. Florian Herrmann, MdL
Besuchergruppe im Landtag
Besuchergruppe im Landtag

21.03.2024

Besuchergruppe im Landtag

Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Freising besuchen den Bayerischen Landtag

Am Donnerstag, den 21.03.2024 besuchten mich 35 Bürgerinnen und Bürgern aus Eching und Hallbergmoos im Bayerischen Landtag. Nach einem kurzen Film und einer Führung durch das Maximilianeum traf ich mich mit der Gruppe zum Gespräch.


Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Stimmkreises liegt sehr am Herzen. Ich freue mich, dass so viele in den Landtag gekommen sind, um zu sehen, wie Politik in Bayern gemacht wird. Bei einem anschließenden Besuch der Plenarsitzung konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann hautnah die große Landespolitik erleben. Für das gemeinsame Gruppenfoto nahm sich auch der Vorsitzende der CSU-Fraktion Klaus Holetschek Zeit.

Zurück zur Übersicht