Logo Dr. Florian Herrmann, MdL
Meisterpreisverleihung der IHK München und Oberbayern
Meisterpreisverleihung der IHK München und Oberbayern

21.03.2024

Meisterpreisverleihung der IHK München und Oberbayern

Am 21.03.2024 habe ich an der Meisterpreisverleihung der IHK München und Oberbayern in München teilgenommen. 

Die Besten unter sich - Meisterpreisverleihung 2024 in München: Wir gratulieren 147 Berufsmeisterinnen und Berufsmeistern, die in einer von 70 Fachrichtungen mit besonderer Exzellenz überzeugt haben. Berufliche Bildung macht unseren Wirtschaftsstandort stark. Wir brauchen kompetente Fachkräfte ebenso dringend wie Akademikerinnen und Akademiker. Deshalb unterstreichen wir in Bayern unsere große Wertschätzung für die berufliche Bildung, auch mit der kostenfreien Meisterausbildung. Jeder der Ausgezeichneten ist ein Gewinn für den Wirtschaftsstandort Bayern, aber auch für sich selbst: Unsere Meisterinnen und Meister haben hervorragende berufliche Perspektiven und können stolz auf sich sein. Alles Gute für die Zukunft! Vielen Dank an die IHK München und Oberbayern mit Hauptgeschäftsführer Manfred Gößl für die hervorragende Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht