Logo Dr. Florian Herrmann, MdL
Eröffnung der Radiodays Europe 2024
Eröffnung der Radiodays Europe 2024

18.03.2024

Eröffnung der Radiodays Europe 2024

Am 18.03.2024 habe ich an der Eröffnung der Radiodays Europe 2024 in München teilgenommen. Die Fachkonferenz "Radiodays Europe" fand vom 17. bis 19. März 2024 statt. Sie ist Europas wichtigste Fachkonferenz der Radio- und Audio-Branche. 

Bayern begrüßt die Radiowelt! Hochkarätige Speaker aus Europa und der Welt diskutieren bei den Radiodays die brennendsten Fragen der Audiobranche. Bayern ist Radio- und Medienland durch und durch: Über 2,7 Mio. Menschen hören täglich Lokalradio. Unterhaltung, Information - Radio kann alles, rund um die Uhr. Wir wollen die einzigartige Medienvielfalt in Bayern stärken und zukunftsfit machen. Demokratie braucht starke Medien! Jeder, der dazu einen Beitrag leistet, trägt auch Verantwortung für unsere Gesellschaft. Wir freuen uns, dass die Radiodays Europe die Branche nach München bringt. Die bayerische Gastfreundschaft ist legendär - schön, dass sie bei uns sind!

Zurück zur Übersicht