DLD 2020: Bavaria - the courage to create

19.01.2020

Am 19.01.2020 habe ich für die bayerische Staatsregierung auf dem DLD-Kogress 2020 in München gesprochen.

Mit Blick auf die Hightech Agenda Bayern von Ministerpräsident Dr. Markus Söder und die Überzeugung der bayerischen Staatsregierung, Herausforderungen immer nur mit neue Ideen und Innovation lösen zu können, habe ich herausgestellt, warum München und Bayern der ideale Ort für kreative Gründer und Unternehmen ist.


Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.