Frohe Weihnachten!

23.12.2019

Ein turbulentes politisches Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu! Ich möchte allen Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage eine frohe, gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes neues Jahr 2020 wünschen. 

Die neue Staatsregierung ist jetzt seit gut einem Jahr im Amt und es gibt ein klares Fazit: Die Bayernkoalition unter Führung von Ministerpräsident Dr. Markus Söder ist ein Erfolgsbündnis. Sie steht für klare Werte und Stabilität, handelt kraftvoll und sie hält ihre Versprechen.

Als Leiter der Bayerischen Staatskanzlei und Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Medien darf ich an der Regierungsarbeit in Bayern intensiv mitwirken. Neben der Europawahl bestimmten 2019 der Klima- und Artenschutz die politische Agenda.

Es ist mir dabei ein großes Anliegen, nicht mit Ideologie, sondern mit Maß, Mitte und Augenmaß zu gestalten, um nicht Spaltkeile in unsere Gesellschaft zu treiben, sondern die Menschen mitzunehmen, auszugleichen und zu versöhnen. Mit der Hightech Agenda Bayern wahren wir die Zukunftschancen in Zeiten des globalen Wandels.

Nach einem bewegten politischen Jahr sollten wir uns jetzt aber erst einmal auf die Weihnachtszeit freuen!

Und wie hat Karl Valentin so schön gesagt: „Wenn amal die staade Zeit vorbei ist, dann wird’s wieder ruhiger!“


Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.