Gespräch mit dem ehem. Premierminister von Kanada, Stephen Harper

22.08.2019

Am 22.08.2019 war der ehem. Ministerpräsident von Kanada, Stephen Harper zu Besuch bei mir in der Staatskanzlei.

Bayern pflegt seit vielen Jahren enge Beziehungen zu Kanada, gerade über die bayerische Partnerprovinz Québec und die dortige Vertretung. Ein interessanter und kurzweiliger Austausch zur politischen Lage, die uns in Deutschland, Europa und jenseits des Atlantiks herausfordert.

Stephen Harper ist seit 2018 Präsident der Internationalen Demokratischen Union (IUD), der Arbeitsgemeinschaft von 70 konservativen und christdemokratischen Parteien. Christian Kattner (CSU) aus Bayern ist deren Generalsekretär. 

 

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.