50. Regierungschefkonferenz der ARGE ALP

05.07.2019

Am 05.07.2019 habe ich für die Bayerische Staatsregierung an der 50. Regierungschefkonferenz der Arbeitsgemeinschaft der Alpenländer (ARGE ALP) in Toblach teilgenommen.

Vertreter der zehn Arge-Alp-Länder sind in Toblach im Pustertal zu ihrer jährlichen Konferenz zusammen gekommen. Die Konferenz wurde mit der Übergabe des Vorsitzes von Südtirol an das Land Salzburg abgeschlossen. Die Arbeitsgemeinschaft der Alpenländer befasste sich mit dem ländlichen Raum sowie mit Fragen der Mobilität und der Problematik der Großraubtiere.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.