Gespräch mit dem äthiopischen Staatsminister Dr. Markos Tekle

25.06.2019

Am 25.06.2019 habe ich den äthiopischen Staatsminister für auswärtige Angelegenheiten Dr. Markos Tekle zu einem Gespräch in der Staatskanzlei empfangen.

Der Kollege aus Äthiopien war mit einer Delegation, zu der auch die neue äthiopische Botschafterin Mulu Solomon Bezuneh gehörte, nach München gekommen. Nach dem Besuch von Ministerpräsident Dr. Markus Söder in Äthiopien haben wir die nächsten Schritte der Vertiefung der Zusammenarbeit unserer Länder besprochen.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.