68. Landesversammlung der Europa-Union Bayern

26.04.2019

Am 26.04.2019 war ich auf Einladung des Landesvorsitzenden Markus Ferber, MdEP zu Gast auf der Landesversammlung der Europa-Union Bayern e.V. in Landshut. 

Zum öffentlichen Teil der Landesversammlung konnte ich eine kurze Ansprache halten und dann mit Kollegen der anderen Landtagsfraktionen in zwei Fishbowl-Diskussionen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über aktuelle europa-politische Themen diskutieren.

Der Europa-Union bin ich seit vielen Jahren sehr verbunden, da es eine ehrwürdige Organisation von Europa-Freunden ist und weil ich selbst 15 Jahre lang Kreisvorsitzender der Europa-Union im Landkreis Freising war.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.