Forum der Begegnung der CSU Sulzbach-Rosenberg - 10.03.2019

10.03.2019

Auf Einladung meines Landtagskollegen Dr. Harald Schwartz war ich am 10.03.2019 Festredner des "Forums der Begegung" des CSU-Kreis- und Ortsverbandes Sulzbach-Rosenberg.

Neben den Statements von Harald Schwartz und dem Ortsvorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich traf ich auf viele Bekannte, Freunde und auch Verwandte (aus Hahnbach). Den Schwerpunkt meiner Rede bildete die europäische Perspektive unserer Politik.

Zahlreiche vor allem ehrenamtlich Aktive waren der Einladung der CSU gefolgt und so war es auch eine sehr gute Gelegenheit, den Ehrenamtlichen im Landkreis, aber auch ganz generell ein herzliches Wort des Dankes für ihre wichtige Arbeit auszusprechen.

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.