Bewegender Tag in der Ewigen Stadt

06.06.2018

 

Am 01.06.2018 konnte ich in der Delegation von Ministerpräsident Dr. Markus Söder einen bewegenden Tag in der Ewigen Stadt Rom erleben: Das Zusammentreffen mit zwei Päpsten war schon allein deshalb beeindruckend, weil Papst Franziskus und Papa emeritus Benedikt zwei prägende spirituelle Persönlichkeiten nicht nur der katholischen Kirche, sondern unserer Zeit sind.

Schön war auch das Treffen mit dem Musikverein aus Zolling, dessen Musikerinnen und Musiker die Fronleichnamsprozession in den Vatikanischen Gärtner gestaltet haben.



 

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.