Abschied von Freisinger Polizei-Chef Ernst Neuner

03.05.2021

Der langjährige Leiter der Polizeiinspektion Freising, Ernst Neuner, hat Freising zum 1.5.2021 verlassen. 

Ich habe die persönliche Verabschiedung dafür genutzt, mich bei Herrn Neuner für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Ernst Neuner hat die Polizeiinspektion Freising seit 2014 stets mit Umsicht und Bedacht sehr erfolgreich geleitet. Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie, die für die Polizistinnen und Polizisten zusätzliche Herausforderungen mit sich bringt, braucht man Führungspersönlichkeiten wie Ernst Neuner, die mit ihrem großen Engagement und ihrer Motivation anderen ein Vorbild sind. Dafür ein herzliches „Vergelt’s Gott!“! Ich wünsche Ernst Neuer alles Gute für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und zu allem Gottes Segen!